Zitat:
Original geschrieben von bianco
@black supra:
hab gefragt weil in rüdesheim ne absolut geile werkstatt ist wo du echt nie beschissen wirst! der typ versucht dir echt die karre gut und vor allem billig zu machen! is auch nen schrottplatz aber leider nur deutsche fabrikate! mein vater is z.b ab kmstand 190000 da und seit dem is ech NIX mehr! davor renault werkstatt und andauernd was im arsch! hätt dir mal die nummer gegeben wenn du ab und zu mal hier gewesen wärst!
@roger:
naja also wissen tu ichs nicht obs die nockenwellen sind aber ich tipp halt mal drauf!
|
Ja Danke fürs Angebot . Würde mich freuen wenn Du mir die Nummer mal trotzdem als PM schicken könntest . Vielleicht kann ich die doch noch irgendwann mal gebrauchen . Für eine gute Werkstatt würde ich auch weitere Strecken zurücklegen , wenn die Qualität und Preis wirklich sehr gut sind . Hoffe das dies aber demnächst nicht notwendig wird, und sich alles als Kleinigkeit rausstellt . Der Toyo Typ , der sich die meiste Zeit rauszureden versucht hat , hat aber mal so nebenbei erwähnt , könnte ja Lagerschaden / Kurbelwelle sein , hoffe wie gesagt das sich diese Vermutung nicht bestätigt .