So, seit rund 3 Wochen habe ich EGT, Boost und die Öltemp angezeigt. Doch irgendwie will ich nicht so ganz schlau werden aus meinen Messerten.
Verbaut wurden 60er Greddy's, mit Peak Hold und Warning. Also kein Billigramsch
Nach den erwähnten 3 Wochen und rund 1'000km habe ich mal die Peaks ausgewertet:
- Öltemp Peak: 104°C. Gemessen wird mit Sumi's Sandwichblock beim Filter. Die Öltemp pendelt sich schön zwischen 96°C und eben 104° ein, je nach Fahrtwind und Last. Öldruck zwischen 2 und 5 bar, gefahren wird mit 5W50.
- EGT Peak: 630°C. Gemessen wird in der Downpipe, ca. 15cm nach dem Turbo (also in der Krümmung). Während dem Auslaufen geht die EGT auf rund 340°C zurück, weiter nicht.
- Boost Peak: 1bar - stimmt

Können diese Daten stimmen? Extrem lange Boostsessions gabs bis jetzt noch nicht, und weil ich Schweizer bin auch keine Vmax runs..

Ich hätte blos etwas höhere Werte erwartet.