Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 18:34   #3
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Hallo Christian, ich kann die bei mir einbuchen und dir ne Rechnung schreiben. Da wirds zwar ein bißchen teuerer aber da du wohl auch hinterher Vorsteuer ziehen kannst kommst du etwas besser weg.

Das wäre dann wohl eine mit W58 Getriebe oder ? Es gibt wohl bei den Amis immer mal Probleme mit der Länge (DriveShaftShop Wellen z.B. sind in der Regel einen Tick zu kurz), für die NA Modelle mit W58 Getriebe muß ich mit genauen Abmessungen bestellen. Messen müsstest du da den Abstand Ende Getriebeausgangswelle bis Flansch Diff-Eingang und bitte mal die Zähnezahl der Ausgangswelle am W58 abzählen. Es scheint da immer mal unklarheiten zu geben, speziell bei umgebauten AT´s etc. Ich denk da nicht drüber nach, auch wenn ich mir das technisch nicht erklären kann. eigentlich gibts ja nur drei Varianten (W58, R154, A340). Die anderen zwei Sorten sind quasi Standard, es scheint auch kaum jemand zu geben der für ne NA überhaupt schon mal ne Alu-Welle bestellt, wenn dann wird sowas ja auch eher erst nach einer gewissen Leistungssteigerung angebaut.
bitsnake ist offline