Das mit dem Lagerschaden würde mich auch mal genauer interessieren . Hab da so einen Verdacht , hoffe doch sehr da der sich nicht bestätigt . Ansonsten , wenn ich nicht rechtzeitig mein Valium und Beruhigungsmittel bekomme , könntet es nächste Woche sein das eine der folgende Meldung im Fernsehen kommt :
" ein geistig Verwirrter hat mit seinem schwarzem Sportwagen nach einem Streit mit einem Toyota Mechaniker , den Mechaniker durch die halbe Stadt gejagt und 27 mal überfahren .... "
" Das SEK hat die Toyota Werkstatt umstellt wo ein Wahnsinniger droht , das Gebäude in die Luft zu sprengen ..... "
" Ärzte sind ratlos. Ein Phänomen wie es noch nie dokumentiert werden konnte , ist vor einer Toyota Werkstatt passiert . Ein Mann ist vor Wut buchstäblich explodiert . Die Kripo ist mit den Aufräum Arbeiten beschäftigt . Zur Zeit wird noch geklärt , wie es überhaupt möglich ist das ein Mensch aus reiner Wut fähig ist selber zu explodieren "
------
Das ist natürlich nur Spaß , aber genauso fühle ich mich im Moment ...
Sind natürlich jetzt wie vorher schon vermutet weitere
Probleme aufgetreten , nach dem der Wagen "repariert " ( neue ZKD und einiges mehr ) worden ist und eines davon könnte ein Lagerschaden sein . Es gibt auch einen starken Ölverlust , und paar Geräusche .
Es ist echt unglaublich was für ich für einen Horror mit dieser Werkstatt durchmachen muss.
Im Moment kann es sein da es ein Lagerschaden ( & was an Kurbelwelle ) gibt , muss ich mal nächste Woche genauer klären . Hoffe das nicht .....
Wo kann man denn am besten ( und günstig ) ein Gutachten machen lassen , um einen evt. Pfusch nachzuweisen ? Dekra , KFZ-Gutachter , ADAC , ..... ?
Könnte man eine Reperatur der Folgeschäden , die durch offensichtlichen Pfusch entstanden sind , einklagen ?
Oder das Geld für eine fehlerhafte Reperatur zurückfordern ?
Hat da jemand Erfahrung mit sowas ?