Zitat:
Zitat von HE-MAN
hey jetzt haben wir extra einen thread für ihn ersetllt, damit er seine fragen stellen kann! die, denen er auf den kecks geht müssen doch hier nicht mitlesen! wo ist denn das problem? dass jemand lieber nt als turbo fährt? wenn er seine turbo "rückrüstet", dann hat doch einer von uns evt. bald einen neuen ct-26  *husthust*
|
Gut, 3 Gründe:
a) hält die ZKD bei der NT länger
b) hat ein NT weniger Bauteile, u.A. auch Schläuche die kaputtgehen können
und vorallendingen:
c) ist eine Umrüstung auf LPG bei einem Saugmotor um einiges einfacher als bei einem Turbomotor, ersteres kann jeder gute umrüster, für letzteres musst schon zu einem gehen, der wirklich gut ist und die Anlagen im Schlaf verbaut, die Kosten sind ebenso 'etwas' höher...
Und da LPG a bisserl heißer als Benzin verbrennt, wird das nicht gerad gut für die Haltbarkeit des Motors sein...