Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 07:36   #85
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey jetzt haben wir extra einen thread für ihn ersetllt, damit er seine fragen stellen kann! die, denen er auf den kecks geht müssen doch hier nicht mitlesen! wo ist denn das problem? dass jemand lieber nt als turbo fährt? wenn er seine turbo "rückrüstet", dann hat doch einer von uns evt. bald einen neuen ct-26 *husthust*

also, mal wieder abkühlen und nicht alles was gegen die eigene fahrzeug-philosophie geht, als schlecht, böse oder dumm bezeichnen. ich rege mich auch auf, über solche, die das gefühl haben dass es sich lohnt einen vw lupo 3l zu kaufen und ihn zu verspoilern etc. oder solche, die das gefühl haben ein vw polo g40 sei ein super-sportler oder über bugatti, die in ihren neuesten "sportler" einen vo golf gti motor verpflanzen oder solche, die denken ein frontgetriebener vw golf sei ein sportwagen (nein, ich hab nichts gegen vw) oder solche, die denken frontantrieb sei fürs fahren und beschleunigen besser als heckantrieb (zitat von einem automechaniker) oder oder oder...

aber ich lasse sie leben, so wie sie's für richtig halten, denn verändern kannste eh nichts, vor allem nicht mit zusammenscheissen und angriffen!!

salve, HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten