Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Der Supra Motor läuft auch noch mit 6 bar kompression rund und auch im Kaltstart. Mit 4 bar nicht mehr erst im warmzustand. PS: hab i schon erlebt.
Je nach Lader kann der fuelcut schon bei 0,45 Bar kommen kann ja sein das der beim hochlauf leicht drüber läuft kurzzeitig. Zudem hängt der von der Luftmenge ab die der Motor verarbeitet mit größeren Ladern verarbeitet er mehr Luft bei weniger Ladedruck...
Bei mir kam der Serienfuel cut auch so ca bei 0,55 bar als ich damals den 60-1 er Turbonetic drinnen hatte. Soviel dazu kann jedoch nicht bei dir der Fall sein weil danach müsste der wieder normal laufen. Fuelcut stört ja nur wenn man reinfährt.
|
Genau das dachte ich aber er hatt sich nicht mehr erholt von diesem Fuel cut! Bin leider noch nicht dazu gekommen nach allen Tuboleitungen zu sehen ob die nicht evtl. doch irgendwo puufff gemacht haben. Wäre ja toll wenns nur das wäre, sonst sch.......!!