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Alt 25.07.2003, 18:27   #25
Roger
redneck
 
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Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
quatsch

aber ca 0.8, aber beim schalter erst so ab 0.95bar (je nach wetter) kommt die supra ins notprogramm (also fehlercode leuchtet auf)

grund:

Luftmengenmesser mist Luft
mehr Ladedruck, mehr Luft
Luftmengenmesser merkt das mehr Luft durchkommt
Luftmengenmesser schlägt irgendwann alarm und zeigt die im Instrumentenkombi die Motorwarnlampe, auto fängt an zu ruckeln da nicht mehr jedes mal eingespritzt wird, das ganze dauert aber nur so 3sekunden, danach erlischt fehlerlampe und bleibt aus bis zum nächsten mal, der fehlercode 34 bleibt aber gespeichert

da wir aber mehr leistung wollen und unsere leistung aus mehr ladedruck (horhor) holen und der scheiss lmm das nicht zulässt so verarschen wir ihn einfach. entweder setzen wir nen FCD-Fuel Cut Defender ein, der gaukelt dem steuergerät nen anderen wert vor, bzw macht einfach das der LMM kein fehler mehr von sich gibt.
oder wir setzen nen Lexus v8 lmm ein, bei dem geht eh 25%mehr luft durch (ungemessene ! ) und dadurch können wir sehr hohe ladedrücke fahren.

ACHTUNG ABER:
ab 0.8 bar sollte man unbedingt das gemisch anfetten, da die original düsen und die pumpe nicht mehr so nachkommen. Ohne das magert die kiste ab, effekt ist der gleiche wenn du beim schweissen mehr sauerstoff dazu gibst, flamme wird viiiel heisser, und fürn motor is das garnicht gut...
beim Lexus LMM muss man sowieso andere düsen einbauen, weil ja 25% der luft nicht gemessen wird magert die kiste ständig ab. also garnie !! mit NUR lexus LMM fahren sondern IMMMEr mit 550 düsen.

gruss roger
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