Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 20:56   #63
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Formi
bedenke: 20jahre alt.
Ist mein aktuelles Auto auch...
Zitat:
Zitat von Formi
und wenn Du ne turbo auf NT umrüsten willst: viel spaß bis Du den haufen gescheit am laufen hast....
DAS Problem sehe ich leider auch...
Dürfte neben neuem Ansaugtrakt, Nockenwellen, Kurbelwellen (ev. Kolben) auch noch das Steuergerät ersetzen...
Zitat:
Zitat von Formi
und nein, 20 jahre alte 204ps mit nachrüstkat reichen nur zum normalen bis leicht flotten mitschwimmen
Wer sagt denn, dass ich mehr will?


@Darklord
Naja, BMW mag ich nicht, dann lieber 'nen Subaru...

Zitat:
Zitat von Amtrack
Also wenn ne stock Turbo Supra keine sanfte Leistungsentfaltung hat (will sagen: langweilig), dann weiß ich auch nicht.
Dann ist ja gut
Kenn leider nur die Dieselturbos, da ists leider recht übel...

Zitat:
Zitat von Amtrack
Und umrüsten auf Non Turbo ist völliger Humbug.
Dürfte auch nicht ganz einfach/günstig werden...

Zitat:
Zitat von Amtrack
Such dir halt ne NT und gut is. Die gibts auch mit Klima, war zu der Zeit aber noch extra, ab 89 gabs die Klima serie (zu Recht, wird ja auch gut heiß die Kiste).
Naja, das Problem ist halt erstmal sowas zu finden, laut KBA sind die Turbos den Non Turbos 10:1 überlegen...
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.

Geändert von Stefan Payne (27.04.2006 um 21:00 Uhr).
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten