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Alt 26.04.2006, 01:04   #2
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Phoenix
Dann also ab auf die Bahn. Bei Tempo 100 auch 14,7. Dann also kickdown. Aufeinmal, sackt der wert in den keller. Je höher der LD desto niedriger A/F. Am ende hatte ich einen A/F-wert von 10,8 bei 0,9 Bar LD.

Meine Frage nun, ist das normal (habe da irgendwo mal gelesen, das 12,4 wohl beim boosten die beste einstellung ist) oder läuft sie jetzt viel zu fett?
der optimalste wert wäre bei volllast 12,8 a/f.
ist aber in der regel nicht realisierbar da sonst die abgastemperatur zu hoch wird.
fang mal mit einem a/f wert von 11,5 bei vollast an. bei vollast würde ich die temperaturgrenze bei ungefähr 850°C sehen. gemessen natürlich vorm turbo.
wenn du darunter liegst kannst du noch etwas abmagern.
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