Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 22:43   #5
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von UweT
Der Motor ist nicht original... Normalerweise gehören da R4 oder V6 Motoren rein.Meiner war mal ein 2.8i V6.
Verbrauchsstark und leistungsarm sag ich nur...
Hab mich auch schon gewundert, über das Aussehen des ganzen
Zitat:
Zitat von UweT
Andem Wagen hab ich 15 Jahre bis heute geschraubt...War letztes Jahr auf der Techno Classica in Essen ausgestellt.Die von Ford haben Bauklötze gestaunt.
Der Motor ist ein org. Rover Vollaluminium EFI Motor,der Gewichtsvorteil gegenüber einem Graugußklotz von Ford ist schon beachtlich.
Für das handling des Capri ist diese bessere Gewichtsverteilung echt von Wert..

Gruß Uwe
Das glaub ich gern
Vorallendingen sieht man 'nen Capri nicht (mehr) alle Tage.

Aber früher war eh alles besser, da gabs noch Farben im Straßenverkehr, z.B. orange, weiß, goldmetallic und noch ein paar mehr, die es heut nicht mehr gibt, damals hat man nicht nur silberne, schwarze und blaue Autos gefahren...

PS: so weit wohnen wir 2 hübschen nicht voneinander entfernt
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten