Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 00:12   #317
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weichei! LOL Nur Spaß! War doch alles freiwillig, wenns kein Spaß gemacht hätte, hätte ich es auch nicht gemacht. Aber was soll man tun 160km weg von zuhause, ohne nix, kein PC, keine PSX, keine Frau, nix, nur leere cleane Stube, wo man nix aufhängen konnte ect. Ein paar Wochen hällt man das aus, lesen, Musi hören, aber dann nicht mehr.... also haben wir unser Zeugs gepackt und sind an den besagten Tagen um 22 Uhr raus und um 3:30 wieder zurück! Blöd das um 7 Uhr frühstück war... LOL Wir sahen wie Leichen beim Frühstücken aus... mein Kumpane roch zudem jedesmal ein KM gegen den Wind an Alk... und er konnte sich nicht beherrschen so besoffen war der noch, das er die Uffz anmachte... LOL, das war ein lustiger Kerl... ich vertrug den Alk eigentlich gut... aber da war ich noch kein alter SACK!

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten