Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 09:17   #55
sandman
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sandman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tagfahrlichter mit LEDs halte ich persönlich für die beste Lösung, weil wenig Energieverbrauch. Hier geht es mir auch ums Prinzip. Erst wird die Energiesteuer angehoben, dann das Volk zum Energieverbrauch angeregt. Die 0,2 Liter Sprit mehr pro 100km sind mir egal, aber die Mehreinnahmen an Steuern gönne ich dem Finanzamt nicht. Multipliziert mit allen angemeldeten PKWs möchte ich den Betrag gern überwiesen haben, dann geh ich in Frührente und lass mir alles egal sein.....
Als aktiver Motorradfahrer rege ich mich zur Zeit über diese dämliche Taglichtfahridiotie ohnehin auf.......seit dem die neuen Moppeds immer leiser sein müssen, gibt es nur Stress auf der Autobahn mit Pkws, die einen nicht nur übersehen, sondern überhören...Deshalb fahr ich lieber mit der alten Vmax mit dezentem Gebrüll....für mich ist das ein Sicherheitsfaktor. Andererseits hasse ich diese Krawallmacher a la Chopperfahrer, die einfach nur Aufmerksamkeit erregen wollen - ohne Dampf oder Leistung eine völlig sinnlose Belästigung.....
Das Argument mit den Fußgängern und Grubenlampe find ich einfach nur geil, das sollte man als Protest einfach durchziehen. Ich schnall mir einen Fahrradhelm mit Taschenlampe auf den Kopf und geh einkaufen und wehe einer rempelt mich mit dem Einkaufswagen an, den verklag ich.....

ich könnt platzen

sandman
sandman ist offline   Mit Zitat antworten