so, nun langsam gehts los!
Hab mal die alte Liste von der vorigen Seite genommen...Sind ja noch alle dabei oder? Und ein kleines Geschenk haben wir auch für euch...das ganze wird nochmal 5% günstiger

Hab die alten Preise stehen gelassen zum Vergleich:
Suprawilli:
1x BASIS
- Supra Turbo MKIII 280 Km/h
- Reverse Jet black w/ red Font
- Fontstyle: Eurostyle
- Shiftline: Red
- Standard Inverter
-----------------------------------------------------------------109 Euro ->103,50Euro
Phoenix:
1x BASIS
- Supra Turbo MKIII 280km/h
- Reverse White w/ Dark blue Font
- Fontstyle: Eurostyle
- Text1: PHOENIX
- Text2: Supra-Driver.de
- Upgrade Inverter
-----------------------------------------------------------------116 Euro ->110Euro
Venom1981:
1x mit 2 Logos Supersize
- Reverse White w/ red Font
- Fontstyle: Swis Font
- Logo1: Eastern Dragon Supersize Silver
- Logo2: Supra MKIII Supersize Silver
- Upgrade Inverter
-----------------------------------------------------------------141 Euro ->134Euro
Strocker:
1x Basis
- Reverse Jet black w/ red Font
- Fontstyle: Swis Font
- Standard Inverter
- evtl. Erweiterung auf 320km/h (sofern möglich)
-----------------------------------------------------------------109 Euro ->103,50Euro
Höfix wollt noch was hab ich gelesen? Wolle auch? Suprafly? Daniel? supradiabolo? diabelo?
An die, die ich jetzt alle aufgezählt habe, geht gleich noch ne PM raus... Nachfrage ob wirklich noch interesse besteht und bei positiver antwort gibts die Kontodaten und ich bestell! Wie gehabt ist der preis natürlich inkl versand zu euch und rechnung...
Am besten schickt mir jeder der jetzt noch was von Speedhut haben will eine mail an:
tech@op-imports.com damit ich alles zusammen hab und nicht aus versehen was überlese...
In diesem sinne! macht mal hinne männers

es geht weiter
mfg cali