Zitat:
Zitat von Mike B.
alles für den dackel
alles für den club
|
normalerweise wäre das auch kein Problem, nur was den Zusammenhalt hier im Forum betrifft, bin ich da nicht so sehr angetan von:
Die letzten Monate bestehen ja überwiegend aus Streitigkeiten zwischen einigen Membern hier!
Was mir verstärkt aufgefallen ist das sich so mancher schon im Vorfeld entschuldigt, wenn er was postet, aus Angst mal wieder eins auf den Deckel zu bekommen!
Sowas kann doch eigendlich nicht angehen, man kann ja schon fast meinen das einige hier ihren Anstand mit schaumlöffeln gegessen haben, aber das lassen wir mal lieber, hab da kein Bock drauf mich damit weiter zu beschäftigen, da gibt es besseres zu Tun.
Bin mal gespannt wer bei diesem Posting wieder irgendeinen Quatsch dazulabert, aber das ist ja schon tagesordnung hier.
zurück zum Thema:
Also ich müsste zuerst wissen ob die Leutz die auf beiden lecker Essen Treffen dabei waren, nichts dagenen haben wenn das Filmmaterial auf DVD an unsere Menber weitergegeben wird, insbesondere noch DJ-Frank und Supradiablo, da sind einige Autobahnscenen enthalten!
Ich meine wegen den kennzeichen, die möchte ich aus den Film nicht rausschneiden, dass ist mir zu Zeitintensiv!
Die letzten Minuten von Supracolonge sind auch dabei, da weiss ich auch nicht wie er dazu steht, oder ob ich das rausschneiden muss?
keine Sorge, der Unfall ist nicht drauf, das versteht sich von selbst!
also wenns noch bis heute abend ne Endscheidung geben sollte Eurerseitz, kann ich was an DVD`S mit nach Hofheim bringen.
Anderenfalls sehe ich das thema als erledigt an und das Filmchen bleibt im Privatarchiv!!