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Alt 18.04.2006, 22:59   #14
Willi Thiele
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Zitat:
Zitat von supra-inzane
Für richtig Sound brauchst du ein Offenes Blow Off Ventil,kein rezirkulierendes/geschlossenes.

Habe selbst seit Samstag ein Offenes BOV von Monza (TYPE III )drinne (Danke nochmals an Elchsfell).

Zischt schön laut,ist ohne Werkzeug durch Verdrehen stufenlos einstellbar.

Aber dir ist bewusst dass durch das offene BOV auch die vom LMM gemessene Luftmenge fehlerhaft ist,somit das Gemisch fetter ist wenn das BOV aufmacht.

Bei mir macht sich das durch gelegentliches Ploppen/Knallen aus dem Auspuff bemerkbar,und wenn der Motor Betriebstemp hat kann es sein dass der Motor ab und zu mal ausgeht weil der Motor kurzzeitig ein zu fettes Gemisch bekommt.

Was ich noch sagen kann ist dass du die ganzen billigen Ebay Teile eher vergessen solltest,da diese unterdimensioniert sind.

Für ein gescheites BOV sollte man schon etwas mehr ausgeben.


schöne Erklärung diese Probs hab ich nämlich auch ,danke weiss ich jetzt wo das herkommt
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