Zitat:
Zitat von mmathe
Also ich hab auch immer das Glück, dass ich ALLE Schrauben, die ich anfass, abreis! Bei mir im Geschäft lassen sie mich gar nicht mehr an die Schrauben hin!!!
Ich hatte ma nen Krümmer an nem Transit gewechselt und auch ein paar Schraubenköpfe abgedreht!! Hab dan den ganzen scheiss rausbohren dürfen, klappt eigentlich ganz gut!! Kann ich denen empfehlen, die auch ein enormes Glück mit Schrauben haben...
Einfach mit nem ganz dünnen (hab mir extra neuen Bohrersatz dazu geholt, denn die sollten dafür recht scharf sein!) mittig von der Schraube vorbohren und dann immer größer aufbohren!! Bis man dann irgendwann ein Gewinde reinschneiden kann!! Dabei ist bei mir das Gewinde der alten Schrauben rausgekommen!! Somit konnt ich das original M8 oder M10 Loch wieder verwenden!! Nur mit neuen Schrauben!!!
Letztens war ich aber GAAANZ ARG stolz auf mich!! Hab die Bremsenentlüftungsschrauben an nem 14 Jahre alten BMW NICHT kaputt gemacht!!! Seitdem vergöttere ich dieses Auto!! War mein erstes wos mir diese doofen hohlen Schrauben nicht abgedreht hat!! 
|
Schon mal was von Linksausdrehern gehört?
Prostetnik

In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an!
Geändert von prostetnik (18.04.2006 um 16:16 Uhr).
|