Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 11:33   #4
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dem ganzen kann ich nur zustimmen und mich 100 % anschließen

Das Problem ist nur , solche Dinge zu berücksichtigen erfordert Mitdenken und individuelle Besonnenheit.

Aber das es sich hier bei allen um Menschen handelt, sind Fehler/Unbesonnenheit und kein Mitdenken schon mal 100 % vorprogramiert, so wie das Amen in der Kirche.

So ein geschlossenes Verhalten bassierend auf freiwillige Selbstkontrolle funktioniert schon mal meiner Meinung gar nicht.

Da sind ist der Admin und die Mods gefragt und zwar in relativ zeitnahen Reaktionszeiten. Weil es nützt wenig, wenn man zwar Beiträge melden kann, diese aber erst Stunden später gekillt werden, denn in der Zwischenzeit, sind diese schon gelesen und dementsprechende archiviert wurden.

Doch da der Admin und die Mods nicht 24 Stunden aktiv sein können, da sie auch arbeiten und eine Leben neben dem Forum führen, kann das auch nicht klappen, es sei denn, das mehr Mods benannt werden.

Deshalb wäre es evlt. wirklich eine Möglichkeit einen speziellen Memberbereich zu schaffen für Mods,Setups usw., wo nur verifizierte Member lesen/schreiben dürfen.

Verifizierung könnte zb. so aussschauen, das ich bestätige das es sich bei Supra Fly, wirklich um Supra Fly handelt, weil ich ihn persönlich kenne und nicht um Supra Fly aka. Columbo von der Rennleitung. Da sich sehr viele persönlich kennen, würde so eine Verifizierung relativ schnell und für eine große Anzahl zügig zu bewerkstelligen sein.

Der Rest wird dann zwar jammern aber man kann es im Sinne der Allgemeinheit eben nicht allen recht machen.

Deswegen stimme ich für eine Verifizierung und schlage einen separaten Forumsbereich vor

Geändert von DEF (18.04.2006 um 11:43 Uhr).
DEF ist offline   Mit Zitat antworten