Also bei meiner Supra gabs auch so ein Kratzendes Geräusch vom Turbo,.. aber bin da mit dem Originalen Turbo 1.1-1.2 Bar gefaren. Hab dann aber wieder auf 1.0 Bar zurückgestellt und es war weg,...
Keine Ahung was da gekratzt hat am Turbo,.. (Schaufelräder am Gehäuse warscheinlich aber frag mich nicht warum erst bei 1.1 Bar.
Hat sich auch überhaubt nicht schön angehört und Spiel hat es auch ca 1mm auf alle seiten (Nicht Axial).
Naja,.. aber warum deiner so früh schon zu Krazten beginnt würde mich schon wunder nehmen.
Der Turbo setzt ja so bei ca. 3000 U/min mit seiner Leistung ja erst so richtig ein, vorher dreht der ja nur etwas mit,.. könnte schon hinkommen,.. ?!?
Und im Leerlauf spielt der Turbo ja gar nicht mit oder erst im obersten Drehzalbereich so bei ca. 5000-6000 U/min.
Von daher würde das auch hinkommen dass du im Lehrlauf nichts hörst da er ja keine Kraft aufbaut, sonder nur dann wenn das auto richtig fährt.
Das heisst alle Komponenten die auch im Leerlauf funktionieren kannst du daher schon mal ausschliessen weil die müssten ja dann auch kratzen,..
Geändert von Flames (15.04.2006 um 11:32 Uhr).
|