So habe mal auseinander und wieder zusammengebaut.
Also die Welle vom Turbo hat schon etwas Spiel nach onen und unten ca 1mm -> Schlecht, Öl läuft noch nicht viel raus. Weiterhin hatte ich eben beim Anlassen (Nur im ersten moment) ein leichtes Kluckern gehört so wie wenn man mit einem Röhrchen Luft in Wasser bläst, also ist die ZDK auch im kommen, oder schon durch.
Würde mir gerne vom jemandem hier eine 2. meinung einholen, wer ist denn im Raum FFM der Ahnung hat und mir das evtl. machen könnte.
Weiterhin bräuchte ich dann einen neuen Turbo, hat jemand von euch einen welcher Ok ist, und hat evtl. ne neue Metall ZDK.
Da ich mit 0,8 Bar fahre und ne Seriendichtung drin habe welche Angeblich auf 98Nm angezogen ist denke ich mal das ne andere ZDK auf jedem Fall nicht verkehrt wäre.
Ist aber Alles eine Preisfrage.
Also Bitte Vorschläge
Ach ja habe was vergessen:
Der Turbo dreht sich zwar schön leicht , aber wenn der Motor läuft kommt ein "Krazendes" Geräusch aus dem Lufi.
Was haltet ihr davon
Link etwas billig oder, habe da halt sorgen das ich das gleiche prob bald wieder habe, bzw. wenn ich meinen alten überarbeiten lasse, ist der doch dann so gut wie neu oder?