Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 19:18   #11
levanski
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von levanski

iTrader-Bewertung: (0)
levanski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...

hm, also ich komme aus dresden und wenn ich ehrlich bin, würde ich die gute gerne wieder auf die strasse bringen...dann weiss ich auch, was ich hab...das der motor läuft und die karosse nicht rostet...also ich bin der meinung, dass das klackern erst war, als ich hier war, hab sie aus dortmund geholt...dort klang der echt ohne irgendwas...in dem kaufvertrag steht als bastlerfahrzeug verkauft, von daher kann ich da nichts mehr drehen, hab auch schon überlegt, dass alles zu vertuschen und wieder zu verkaufen, aber ich hab mich in sie verliebt und echt lange gesucht...wollte ja nicht irgendeine...wär cool wenn einer von hier ist und helfen kann...hab sie für 1200 euro gekauft...in dem zustand bissl viel...ich will nicht sagen, dass ich der megamechaniker bin, aber ich lerne ja kfz-mechatroniker, also ganz unwissend bin ich da auch nicht...ich geb ja auch zu, dass der kauf bissl nach hinten los ging und ich selber schuld bin zum teil, aber er sagte noch, alles in ordnung soweit, motor, turbo, getriebe eins a, so ein spinner...
levanski ist offline