Hallo...habe nach langem hin und her nun eine supra gekauft (3,0i Turbo MKIII 7M-GTE 173 KW), doch wie sich rausstellen sollte, hatt der arsch mich total über den tisch gezogen...als ich ihn dann hier bei mir hatte, merkte ich erstmal, dass der ab 2000 umdrehungen klackert und wie ich dass so sehe, wird das wohl das kurbelwellenlager sein - schonmal ne schöne scheisse. Desweiteren hab ich mal den Turbo freigelegt, da der Motor überhaupt total scheisse klingt und gesehen, dass das Schaufelrad extremes Spiel hat, also nochmal teuer...doch davon nicht genug...hab dann hinten mal die sitze und verkleidung abgebaut und da traf mich der schlag...alles zerrostet, man kann die profiltiefe der reifen vom kofferraum aus messen...der rost geht auch an die dome und nach vorn richtung tür...also müsste ich alles umschweißen oder neue karosse holen...dass die supra so nebenbei noch macken hat, lass ich jetzt mal weg, würde jetzt den rahmen sprengen, deshalb fährt sie auch, auch wenn die klima z.b. nicht geht, aber motor und karosse ist scheisse...so und ich verdiene keine 2000 euro sondern bin azubi...

...fragt nicht, warum ich mir dann so ein auto gekauft habe...wollt nur mal ab und zu am wochenende fahren, dazu hätte das geld dicke gereicht...so naja...wollte jetzt mal wissen, was ihr mir ratet oder ob jemand nen billigen motor hat oder ne karosse oder 15000 euro hat...bitte helft mir...