tja, sixpack scheint ja immer noch im prüfungs- oder regress-stress zu sein, je nachdem

hoffen wir mal, dass beides gut ausgeht.
und meine wenigkeit hat, wie daytona richtig vermutet, auch noch andere dinge zu tun, leider

aber mir kribbelts permanent in den fingern; ich werd spätestens am wochenende hoffentlich wieder neuigkeiten haben
den downshift-blocker habe ich seit knapp 2 wochen erfolgreich im dauereinsatz, wenn das ganze bei mir auch noch recht hässlich aussieht...
aber da mein thread im technik-forum bezüglich einer harness zum zwischenstecken an die AT-ECU nicht gerade erfolgreich war, wird wohl bei jedem, der sowas haben will, hand- bzw. lötarbeit am kabelbaum angesagt sein....

das heißt für die interessierten, dass einige leitungen des kabelbaums zum AT-steuergerät aufgetrennt und somit "verpfuscht" werden müssen, und für den, der das ganze einbaut, verrenkungen der übelsten art weil das dingens hinten im beifahrerfußraum angebracht ist, wo man nicht gerade viel platz hat
