Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 15:35   #2
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi mmathe,

ist an und für sich garkeine so schlechte Idee, jedoch weiss ich noch nicht genau, wie du dir das mit dem Modifizieren der Rückbank vorstellst, sodass da noch jemand sitzen kann (Für den Notfall). Bleiben die Polster etc erhalten?! Wie genau sollen die Woofer inkl. Gehäuse dann angebunden werden?

Bei zwei 8" Woofern ist es auch garkein Problem, sie in die Reserveradmulde zu integrieren (sofern du diese frei hättest). Speziell die SWS-8 kenne ich nicht, aber generell sollte dir bei Woofern (bzw. allgemein Lautsprechern in der "Flachbauweise") bewusst sein, dass es immer ein (je nach dem kleinerer oder größerer) Kompromiss aus Klang, Pegel und Platzeinbußen ist. Es gibt also keine eierlegenden Wollmilchsäue ^^

Gehe ich denn richtig der Annahme, dass du die Rückseite der Lautsprecher (Korb und Magnet) in die Rückseite der Rückbank integrieren willst und die Membran demnach gegen die Heckklappe strahlen lassen möchtest? Dann gäbe es ja auch keine größeren Eingriffe in die Rücksitze selbst und du bist auch nicht gezwungen, die Teilbarkeit der Rücksitze aufzuheben.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten