Zitat:
Zitat von Alonso
In meiner Galerie hats einige Bilder vom Umbau. ist eigentlich keine grosse Geschichte. Bloss folgende Sachen solltest du beachten:
- Sowenig Zeiger wie möglich abmontieren. Lieber das ganze Instrument rausschrauben, als ein Zeiger Weg. Besonders kritisch sind Temperatur und Tankanzeige, weil dort der Zeiger keine eigentliche Nullposition hat, wo er hinfällt wenn die Spannung wegbleibt. Wenn du diese Zeiger wegnimmst, am besten volltanken und auf Betriebstempertur fahren. Dann beide, bzw alle Zeiger richtig setzten, und erst dann Tacho zusammenschrauben.
- Das Öldruckinstrument spring gerne in tausend Teile wenn du es löst. Hier lieber Zeiger ab, und das Instrument nicht lösen.
- Für die Kabeldurchführung nach hinten hab ich ein Loch gebohrt.
- Angeschlossen hab ichs auf Masse, und die "Illumination" Leitung des Hifi-Steckers (Bild auch in der Galerie).
- Den Konverter hab ich aufs Zündschluss (oben) draufgeklebt.
- Nimm dir genug Zeit dazu. ;-)
- Die Zeiger, falls nötig gehen mit Hilfe eine Speisegabel recht fix weg.
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Danke dir Alonso
5 anzeigen hab ich schon drin! muss noch die anzeigen für die kleinen dreier Kontroll leuchten drucken.
Von wo hast du die masse genommen?
und was ist das für ein Hitzeband bei deiner DDP?