Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 21:17   #6
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Corollus
Ich bin jetzt mal richtig gefahren und hab den Boost auch mal auf 90kPa gestellt und das Gleiche passiert wieder. Peak abgelesen,der stand diesmal bei 110kPa. Was jetzt aufgetreten ist,daß wenn ich richtig durchtrete man meinen könnte der EVC gibt Druck ab,weil von dort ein Ablassgeräsch zu hören ist nachdem der Peak überschritten worden ist. Der Wagen ruckelt dann 2-3 mal,als wie wenn kein Druck mehr anliegt und fährt dann normal weiter(auch mit Ladung).

Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt beiden Turbolader parallel an das Ding anschließe und der Wagen laut Werksangaben mit 0,75bar geladen wird,lädt dann jeweils 1 Lader die Hälfte des Drucks oder läd 1 Lader mit 0,75bar ?
Da biste warscheinlich in den fuel cut gefahren. Gruß Damon
Damon ist offline   Mit Zitat antworten