Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 11:19   #5
sumi88

Zitat:
Zitat von Tiefflieger
@ sumi:

das bild hab ich mir von supraparts geklaut... mußt dich halt nich überall prostetuieren!
... aber danke für die Vorlage!

Sven

...sowas kostet min. 400,-Euro und eine Abmahnung !!!!
( Chris darf meine Bilder nutzen, Du nicht )

...gemäß §6 teledienstegesetz (tdg)
verantwortlicher redakteur und webmaster für die planung, realisierung und betreuung der internetinhalte sowie für die administration
der domain diewestkueste.de, diesupra.de und sumi88.de ist: s.o.

urheberrecht
alle bei Michael Thor erschienenen beiträge sind urheberrechtlich geschützt.
Alle rechte, auch übersetzungen, vorbehalten. reproduktionen, gleich welcher art, ob fotokopie, microfilm oder erfassung
in datenverarbeitungsanlagen, nur mit schriftlicher genehmigung von sumi88 management.

markenschutz
eingetragene marken gehören den rechtlichen inhabern. other brands and names are the property of their respective owners.

haftungsausschluss
rechtlicher hinweis zu hyperlinks: wir machen uns den inhalt verlinkter bzw. empfohlener webseiten nicht zu eigen und übernehmen für etwaige rechtsverstöße auf diesen seiten keine haftung. der autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum zeitpunkt der verlinkung die entsprechenden
webseiten frei von illegalen inhalten waren. der autor hat keinerlei einfluß auf die aktuelle und zukünftige gestaltung und auf die inhalte der empfohlenen webseiten und nützlichen links. es gilt der haftungsausschluss unter http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm