Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 17:11   #1
sleep1975
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ruckelt bei vollast !!

tach leute , hab folgendes problem :

motor ruckelt bei vollast !! was könnte das sein ? ich habe schon codes ausgelesen , aber da war alles okay .
ich dacht es könnten die zündkabel sein , weil es sich so anhört , als ob bei dreiviertel gas nicht mehr richtig gezündet wird . nur , ich denke mir , wenn es an einem defekten kabel liegt , dann würde er doch immer unruhig laufen oder zumindest nur bei niedriger drehzahl
aber er läuft nur bei hoher drehzahl unruhig , ähnlich wie beim fuelcut , nur nicht so heftig , sagen wir 30% .
wenn das fcd doch ein mal steht , dann ist das doch in ordnung so , da verstellt sich doch nix mehr oder ?

alle schläuche sind okay , könnte es die spritpumpe sein , die einen an der waffel hat und nicht mehr genug sprit bringt bei erhöhter anforderung ?
hatte eine walbro neu drin , aber hab mal gelesen , daß die auch hin und wieder mal verrecken ...zündkerzen sind auch neu , stecker auch alle überprüft .

was kann es sein ? weiß einer was ? wäre echt für jeden tip dankbar , sonst such ich mir wieder nen wolf
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten