Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 18:00   #24
Epsonator
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Epsonator

iTrader-Bewertung: (7)
Epsonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von kistner
LOL!!!. Meine Lady steht da wie ladenneu. 65000 km, 1A lack, Garagen+Sommerfahrzeug (BJ91). Trotzdem hab ich nach dem nicht gerade günstigen Kauf inzwischen ca 2000 € investiert, nur um Fahren zu können und das obwohl ich die teuersten Sachen selbst gemacht hab.
Also ganz ehrlich, wenn ich auf den Euro schauen müsste, hätte ich mich schon erhängt...
@Epsonator: ne Supra kostet GELD und zwar IMMER, sogar wenn man nur einsteigt und die Tür zumacht kostet die schon GELD. Und zwar nicht wenig
Hilfe. Also wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, muss ich mich von dem Gedanken trennen, eine Supra unter 1000 € sofort plug&play fahren zu können? Mit den hohen Kosten was Steuer, Versicherung und Benzin angeht, habe ich mich schon abgefunden. Eine gute Werkstatt habe ich hier auch. Aber mit so hohen Anschaffungs- und Wartungskosten habe ich noch zu kämpfen.

@bitsnake
Dresden... super, auf so eine Gelegenheit habe ich nur gewartet. Ich würde gerne mal einen Eindruck von dem Wagen bekommen. Die Celica kannte ich übrigens auch nur von Bildern aus dem Internet. Ich habe beim Kauf zum ersten Mal eine gesehen und war von den Proportionen sehr überrascht. Schreib mir bitte E-Mail eric.mai@jojoerto.de oder ICQ 314259894 wann und wo ich dich und deine Supra mal treffen kann. Btw. Warum sieht man dich nicht beim Toyota Treffen in Dresden?