Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 17:25   #20
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Epsonator
So hab ich das nicht gemeint... ich stehe ja auf die alten Japanerinnen. 20 Jahre sind da überhaupt kein Problem, nur kommen mir 2000 € leicht überteuert vor, wenn ich die Wagen für unter 1000 € bei mobile.de sehe. Ich kann die entstehenden Kosten nach mangelnder Pflege nicht einschätzen, ich habe mir noch nie eine Supra näher ansehen können. Für 2k Euro müsste ich ein Weilchen Geld bei Seite legen, um meine Ersparnisse nicht angreifen zu müssen. Bei einem Preis knapp unter 1000 € fällt der ganze Wahnsinn (eine Supra ist immer irrational) nicht so sehr ins Gewicht, da macht man das einfach. Jedoch bei 2000 € will das gut überlegt sein.
Von meiner AT180 bin ich außerdem Klimaanlage gewohnt, die will ich bei einer Supra nicht missen. Christians Supra scheint aber keine zu haben. Wenn ihr meint, dass das Auto wirklich 2000 € wert ist, würde ich es mir nur zu gerne mal ansehen, aber bis NRW sinds von mir aus (wohne fast in Tschechien) über 695 km.
Hi,

selbst gut erhaltene haben in aller Regel Rostschäden (die man nur nicht sieht). Es sei denn ausgesprochene Garagen/wirklich nur Sommer und wenig-km Fahrzeuge. Und damit meine ich bei der aufzählung UND nicht ODER. Die liegen dann aber jenseits 2000,- EUR. Von den üblichen altersbedingten Verschleißteilen (alles was aus Gummi ist) gar nicht zu reden.

Selbst eine 2000,- EURO Supra ist in dem Sinne noch eine billige wo immer noch einiges dran zu machen ist (ohne Christians Auto jetzt damit schlecht zu machen). Dafür hat die EURO-2, wenn du das an ne Non-Turbo dran-bauen willst die´s nicht hat investierst du locker ??? keine Ahnung. Der Wagen dürfte für 2000,- nicht die schlechteste Investition sein.

Wenn du´s zum Aufbauen und behalten kaufen willst ists egal, da kannst du auch ne billige kaputte nehmen wenn die Karosserie einigermaßen ist. Wenn du damit gleich fahren willst würd ich mir alles unter 2000,- aus dem Kopf schlagen. Schon wenn du nur Wert auf ein dichtes Dach legst bist du mit ca. 150 EUR dabei (vordere + hintere Dichtung). Aber selbst die kaputte für 500,- EUR kostet dich am Ende mehr als 2000,-. Auch wenn du alles selber machst.

Wenn du willst komm mal vorbei (Dresden), hab keine zu verkaufen aber da kannst du dir mal ein paar Sachen näher ansehen.

Gruß

John
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten