Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 14:39   #4
sleep1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 429
iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supradiabolo
hi markus, wunderschönes Projekt haste da hingezaubert, good job , wünsch Dir lange freude damit.....Hoffe es gibt noch einen Dyno ......Ach ja und ab wann fängt der lader an druck zu machen?
Greetz Supradiabolo


ja der supradiabolo .... auch jemand , den ich vergessen hab zu erwähnen

also der lader fängt bei 2500 an , dann geht der moderat bis 0,7 und dann wirds ätzend

was der umbau gekostet hat , kann ich nicht sagen . der lader gibt es in den usa günstig , bin auch schon drauf und dran , mir einen ersatz zu kaufen.
ja die kabel die im motorraum zu sehen sind , werden noch anders verlegt , das bleibt nicht so .

was gemacht wurde , ich hoffe ich geh jetzt keinem auf den sack , da ich es schon des öfteren mal gepostet habe ...

block und kopf geplant , bzw auch gehohnt,
neue kolben von nippon
hks mzkd
stage 3
t04 lader
fcd
hks evc
f-con
blow off
externes wastegate
ansaugleitung alles aus v2a ( sogar im schein eingetragen )
auspuff : downpipe 80mm von megane , keine kats , rest bis hinten 80mm v2a eigenbau . nur einen topf - simons gruppe N
luftfilter K&N
walbro pumpe
im großen und ganzen wars das.

bilder von innen usw habt ihr ja alle gesehen.

ich suche noch jemanden , der mir das ding mit einer breitbandlambda mal einstellt !!! wohne im raum köln , also wenn jemand lust und zeit hat , bitte melden !! er wird natürlich bezahlt.
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten