tach zusammen , also ich habe jetzt meine 1300km eingefahren , öl gewechselt , noch fix den fcd rein ( ganz alleine , bin richtig stolz auf mich )

.
ja nu und dann habe ich mal langsam was mehr gas gegeben und dann auch mal richtig aber nur so bis ca 5000 upm
also ihr habt mich ja schon aufgeklärt das die lady eigentlich ganz gut laufen soll , nach dem umbau , aber das habe ich nicht erwartet !!
was soll ich sagen , wie schon das thema sagt , es ist der hammer !! hätte auch nicht gedacht , das der lader so abruppt rein haut . bis so 0,7 bar ist das okay , aber dann ...... bis 1,2 bar vergeht eine halbe sekunde und dann geht die post ab . hätte bei den ersten malen , wo ich überholt habe , fast schon einen slk abgeschossen . normal bis ran gefahren , ca 20 m hinter dem dann vollgas , nadel auf 1,2 bar und ich hatte alle hände voll zu tun um noch an dem drum herum zu kommen.
aber fragt mich bitte nicht nach dem verbrauch .... au weia ..... bei langen strecken zügig gefahren , dann geht das noch . aber wehe ich booste paar mal durch den ort

, dann wirds heftig.
wollte mich noch mals für die tips und die ratschläge bedanken , besonderen dank an amtrack , mikey ,onkel willy ,andreas m , bitesnake , bad supra, ken ,auch oggy der fantatrinker :-) ...... und alle die ich jetzt vergessen habe . ohne euch hätte ich das nicht hin bekommen , und versucht erst gar nicht .
unten mal ein bild vom motor , damit ihr wieder wisst wo drum es geht.
bis dann und gruß markus