Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 22:09   #6
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mit Sperrdifferential ist das normal! Weil da jede Kurve die Reifen runterreibt.

Hey wenn der Reifenverschleiß stört möchte dein Onkel vielleicht mit mir tauschen ich geb ihm mein normales Differential > nicht das was drinnen ist das ist nicht mehr so gut.
Was für ein Sperrdifferential ist das?
Je nachdem was es ist geb ich ihm auch das was nicht so gut ist zum tauschen mit.
Sprich das eine ist das was ich grad drinnen habe, das andere ist das was ich mir in reserve hingelegt hab wenn das andere kaputt ist.
Das verbaute ist soweit auch noch ok macht keine Geräusche hat allerdings schon bissl viel spiel.

PS: wegen dem Smart Cabrio jo würde weniger stören ist kleiner und leichter zu überholen.

Also wenns deinen Onkel stört mit den Reifen wollt sowieso schon n sperrdifferential testen. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt das eine das noch rumliegt zusammenzuschweißen 100% sperre und zu testen wie sich das fährt.

bin wirklich interessiert an dem Differential.
Müsste nur wissen was das für eines ist, weil ich tausche keine 2 Diffs gegen eines wenn ich das genauso schnell kill wie die serien Diffs.
Dann verheiz ich lieber serien Diffs.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (24.03.2006 um 22:13 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten