Zitat:
Zitat von prostetnik
Naja. Das hat natürlich mit Alltagsbetrieb rein gar nichts mehr zu tun. Und überhaupt:Von 0 auf 90 in 60 Sekunden? Warum fährt der Mann eine Supra? Das kann man doch auch viel billiger mit einem Smart Cabrio hinkriegen...
Das sind auch genau die Leute, die meinen Verbrauch hochtreiben, denn hinter so einem KANN ich nicht herfahren, da MUSS ich einfach drauftreten ;-))
Grüsse
Prostetnik
PS: Nicht böse gemeint ;-))
|
...die Supra fährt der Mann, weil es sich eben so ergeben hat. Die Wege des Herren sind unergründlich. Und er fährt sie immer noch, weil sie sehr gut aussieht. Und weil in 15 Jahren noch nichts reparaturmäßig daran war (bis auf die Reifen halt). Und auch weil sie 7 Liter verbraucht :-)
Würde es Dich übrigens weniger hochtreiben, wenn vor Dir einer mit einem Smart Cabrio von 0 auf 90 in 60 sekunden beschleunigen würde?! Solche Leute gibt es halt auch. Zum Ausgleich für Leute, die in 4 Sekunden beschleunigen. Damit er Gerechtigkeit auf der Welt gibt...
Doch die Frage ist - ist bei solch einer Fahrweise der besagte (gleichmäßige) Verschleiß bei diesem Kfz normal oder ist da was nich in Ordnung?