Erste Abmahnung kostenpflichtig?! Meinst du damit, dass man zugleich mit einer "Gütlichen Einigung" drohen darf, um es aussergerichtlich zu lösen?
@Stahn:
Ich glaube auch nicht, dass nur das Umfeld schuld ist. Bedenke jedoch, wenn schon Kleinkinder in zerrütteten Familien mit finanzieller Notlage und noch im tiefsten Ghetto aufwachsen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Nachwuchs in den Untergrund abrutscht, denn alleine in so einem Verhältnis steht kaum jemand durch, also schließt man sich den vermeindlich stärksten an. Wenn sie dann 13,14 Jahre alt sind, wo man meint, dass sie eigentlich schon eigenständig denken können sollten, dann kennen sie es ja schon garnicht mehr anders... also ein starker Wille allein reicht auf garkeinen Fall.
Mir ist übrigens auch schon zu Ohren gekommen, das dieser Grup Tekkan Mist geklaut ist, umso "krasser" bin ich gespannt, wie viele Idioten in die Läden stapfen werden am Freitag, um sich diesen Murks zu kaufen (der dann nämlich auf CD erhältlich sein wird!)
PS: Das mit Heise ist der größte Witz, die lernen aus ihren eigenen Fehlern nicht! Umso schlimmer, dass mein Betrieb für Heise extrem hohe Werbesummen ausgibt.
Cya, Mäxl
EDIT:
http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
Hatten wir das hier schon gepostet?!
/EDIT