erstmal ne kleine, bestimmt unvollständige, Liste mit Neuteilen:
Motorblock
Kolben
Kolbenringsatz
Ölabstreifringe
Pleul
Pleullagersatz
Dehnschrauben Pleuel
Kurbelwellenlagersatz
Zylinderkopf
Zylinderkopfschrauben ARP
Zyndkerzen NGK
Metallzylinderkopfdichtung
Ventilschaftdichtungen
Nockenwellenlager
Ölpumpe komplett
kompletter Motor Dichtungssatz
Turboladerdichtungen
Zahnriemen
Spannrolle
Riemen für LM und Klima
komplette Kupplung Stage 3
Getriebeöl
Motoröl (10W40 zum Einlaufen & 10W60 für danach)
Oil Catch Tank
Ölfilter normal & TRD
Luftfilter HKS
Downpipe inkl Turboknie offen (3" ab Turbo)
Auspuffanlage
Wasserkühler BMW M5
Ölkühler BMW M5
Ladeluftkühler Aluminium Spezialanfertigung (f*ing big )
Edelstahl Kühlerabdeckung
Domstreben
Dämpfer 4x Koni
Reifen 235 & 255 Falken
mehrere Liter Heizungslack Silber
Momentan warte ich auf den Zylinderkopf (Morc wink) und kann nicht wirklich was machen
Die neuen Kolben ordendlich reinigen
lackiert
da steht sie, die Arme
Der neue Ladeluftkühler
Der langersehnte Motordichtsatz (HKS ZKD 2mm)
LLK eingebaut
so sieht das dann von draußen aus... noch nicht so perfekt, brauche wohl ne andere Front
Wasserkühler aus dem BMW M5
paaaasst
und der M5 Ölkühler natürlich auch
to be continued...