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Alt 22.03.2006, 19:18   #12
wolle
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Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von supradiabolo
naja , hab auch lang rummüberlegt und mir gedacht ich setz die Werte nur als Deadlinewerte da ich eigentlich ja keine Autobahnverfolgungsfahrten mache. Gehen dann die Lämpchen an heissts fuss vom gas. Für mehr sollte es eigentlich nicht dienen, ich mag nun mal halt gern anzeigen die sich selber überwachen wenns mal kritisch wird.....
Also was ist Kritisch:

EGT fahr ich im teillastbereich immer um die 920 grad also sehr heiss, würd ich nun bei 900 warnen wäre die lampe 80 % aller autobahnfahrten an und das will ich nicht. Beim Kurzzeitigen boosten unter volast fällt sie sofort unter 900. Deshalb dacht ich mir wären 950 ne gute deadline ( wobei ich auch schon mal kurz drüber war...)
Öltemperatur hab ich keinen plan ab wanns mit 10/ 60er Öl Kritisch wird denke aber 130 kann es wechstecken
Wassser naja werd wohl auf 110 gehen, dachte der warner bei 150 kommt auch bei 115 grad...

Ach ja und noch was :

Fakt ist: Ich war immer schneller wieTraumtänzer-Wolle ausser ich hab getankt
Desweiteren hab ich seid heute FCD also wirds jetzt noch Lustiger

LOL beweise auf den Tisch
Sackratte!!
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