Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 18:54   #13
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Matce
hi, du hast nochne mail

kommst du nicht aus deutschland und wieso sind die von dem def
soviel billiger?

ich komm aus österreich ... DEF hat keinen Versand, keinen Zoll und keine Steuer dabei.

was ist den nun mit dem tüff und was heißt gmx.at?

tüv kannst du probieren - e-zeichen ist aber keines drauf (die teile gibts nicht mit e-zeichen) ... normalerweise brauchst du dich aber nicht stressen - ich kenn genug leute die mit den teilen schon jahre herumfahren

macht den der def auch eine bestellung oder hat er einen shop hier?

Nein, Nein ... vergiss DEF

der preis ist auch absolut ok, keine sorge.

Du kommst aus Österreich und musst Dich einen Dreck um E-Zeichen oder sonstigen Normen kümmern, die bei uns aber nun mal gelten.

Das Forum besteht in der Mehrzahl aus DEUTSCHEN oder sagen wir mal in DEUTSCHLAND lebenden Membern.

Sprich die Zielgruppe die Du hier Ansprichst muss auf solche Normen / Vorschriften / Gesetze schon achten. Genauso wie Du nicht schneller als 130 km/h in Austria fahren darfst.

Ich brauche auch keinen Shop um Preise vergleichen zu können. Wollte keinesfalls "im neuen Stil" Deinen Preis kaputt machen.

Bin davon ausgegangen das es sich hier um die "billigen" Plastikbauten handelt.

Schön zu lesen , das es doch noch Ausnahmen gibt (von US Lieferanten), die ihr Wort halten und das liefern, was beworben wurde.

Im übrigen habe ich schon Teile für die Supi importiert und abgewickelt , ob nun für Eigenbedarf oder mit Supra Didi zusammen, da hast Du noch gar keine Supra gehabt und warst nicht mal im Ansatz hier registriert.

Deshalb kannst Du gerne glauben oder auch nicht, das ich sehr wohl weiss was wo, wieviel kostet und Porto / Zoll / Versand sind auch keine Fremdworte für mich.

Abgesehen davon es gibt die Teile mit E-Zeichen !! Ein US Großhändler hat diese im Programm. Leider liefert Händler dieser aber nicht an Endverbraucher in Europa.

Also treff doch keine solche Aussagen wenn es genug Leute gibt die diese Lampen mit E-Zeichen in ihren Supis fahren.

Und wenn DEF eine Bestellung macht/machen würde, dann macht er diese ganz bestimmt nicht unter "Sammelbestellung", sondern unter "Biete", weil DEF den Unterschied zwischen "Sammelbestellung" und "Biete" kennt

Ich sach nur Serienturboknie für 100 € Das war der Knaller des Jahres

Gruss
DEF