War bei Toyota, die kippen ein SHC (oder so ähnlich) 75W90 LS rein.
Die Frage, ob sie denn kein Hypoid haben, wurde verneint.
LS ist für mich ja auch ein Hypoidhinweis.
Bei meinem Getriebe ist die Einfüllschraube fest.
Man braucht für die Einlaßschraube einen 24er gekröpften Ringschlüssel, und ich hatte nur einen 24er Gabelschlüssel. Keine Chance. Muß mir den gekröpften besorgen.
Die Ablaßschraube wurde ja seinerzeit von Toyota geliefert, und mir wurde nichts gesagt, dass die dafür einen Gewindeeinsatz eingedreht haben, der natürlich gleich die Aufnahme gesprengt hat. Natürlich wissen sie nichts davon. Gottseidank ist die Ablaß noch dicht, aber rumdrehen will ich lieber nicht dran.
John,
wie gehts denn mit deinen Austausch/ generalüberholten Getrieben voran?
Wie letztes Jahr versprochen, wollt ich dieses Jahr (also jetzt) dein Angebot annehmen.
Dann können wir ja auch gleich das richtige Öl einfüllen.
1 x Getriebe überholt (Synchronringe, neu abgedichtet etc.) für 7M-GTE, Schalter, für Bj. 92
P.S.: die 2 Automatikgetriebe (noch eingebaut) und diverse andere Teile (TEMS-Steuerung...) warten hier auch noch auf dich.
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