der jetzige Stand schaut nicht so dolle aus.
Das TEMS kann er nur so weit zerlegen, als das er das VFD-Modul von der Platine löten kann.
An den Anzeigen selbst kann er wohl nichts ändern. Die sind fest in dem Vakuum Glas verbaut. Eine einzige Einheit.
Das hat mich ja auch geärgert. Auf die Anzeigen (Öl und Turbo könnt ich verzichten; er hat nur Öl; aber ich hätte gerne das TEMS Bild benutzt, um meine elektr, Konis daran zuhängen.
Ich hab kein TEMS, nur die elektrisch verstellbaren Konis von B&M.
Wenn er sich nicht das Modul neu herstellen lassen will (das wird teuer), kann er an der Form der Darstellung (dass die Balken nach rechts oben gehen) nichts ändern.
Und das schaut halt, wenn er die komplette Anzeige zusammengebaut hat, eben wenig gut aus. Da würde ich es lieber lassen.
Aber ich geh ja einen anderen Weg.
Ich bin froh, dass meine MKIII wieder fährt,
hab die 1.000 km Einfahrtrecke seit Wochenende hinter mir,
muß noch ein paar Innenteile umlackieren (weil zu meiner Aussenfarbe das schattengrau der Einrichtung nicht passt; jetzt lackier ich alles in schwarz um; teilweise schon geschehen)
und dann (oder zeitgleich) will ich das Digi Dash Projekt vervollständigen.
Nur bei mir ist es nicht das Digi Dash, sondern es wird das komplette Armaturenboard umgearbeitet, weil da ja noch viel mehr rein muss. Und es soll ja auch noch nach was aussehen.
Und selbst das Didi Dash bekommt bei mir noch eine vollständige Umbearbeitung.
Ist noch viel Arbeit, und erst ein Teil vollbracht.