Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 13:49   #15
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ne Aprilscherz-Supra?!

Also kommt es auch stark auf den Wagen an, denn pauschalisieren kann man es anscheinend nicht oder?

Wenn ich Willi jetzt richtig verstanden habe, hatte er zu Beginn ohne Alles gefahren, also keine Kats, keine Schalldämpfer und ne Bomb -> Ging wie die Hölle (Sauger mit so wenig Staudruck wie möglich, richtig?).

Und zuletzt bist du wieder Werkskrümmer mit Turboabgasanlage drunter gefahren... mit Kats, ohne Kats, wie genau? Du sagst ja, dass dir das am Besten gefiel.

Der C20XE istn 2 Liter Opelsauger, oder? Wenn ich mich nicht irre, hat den ein Kumpel von mir in seinen alten Kadett gepflanzt Werd den auch mal fragen, was der abgastechnisch so gemacht hat und ob er da schon verschiedene Erfahrungen sammeln konnte.

Achja, trifft ähnliches beim Turbomotor eigentlich auch zu?! Also bei Gegendruck mit der Verschiebung des nutzbaren Drehzahlenbereichs?

Oder kann man da generell und ganz ohne Ausnahmen sagen "Je freier desto Turbo" ?

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten