Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 14:23   #74
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
zum thema winterauto:

ich für meinen teil fahr die NT net im winter, weil:

- zu schade für salz und schnee
- erhöhtes risiko eines unfalls (selbst- oder fremdverschuldet)
- starlet mit koni fahrwerk --> nicht immer einfach zu handeln, ABER bei haftungsverlust tausendmal einfacher zu fangen wie die supra, vorallem dank frontantrieb. kann man gut mit gas und handbremse fahren
- weniger km auf die NT --> wird auch langsam alt und selten (9.12.86)
- starlet is wurscht wenn der hops geht, kauf ich nen neuen, NT gibts nur noch ne handvoll gut erhaltene (wobei meine mal nen neulack bräuchte )
- im winter kann man eh selten offen fahren, also gleich ein huttelchen her

und lieber sven, hier wird einem sehr wohl geholfen, man muß nur fragen ich kann mich an keine frage von Dir erinnern.
ich für meinen teil versuche alles selber zu machen, auch wenn ich mit meinen fragen die geduld einiger leute strapaziere (torsten ). aber nur so weiß ich nachher, wie's richtig ist und kanns ggf. auch weitergeben.

also, lieber sven, wenn Du Dir Deinen ersten guten ratschekasten kaufen willst, dann bei mir in der firma: www.fritzweg.de
ich sag meinem chef dann, dass Du sehr hiilfsbedürftig bist, evtl. schenkt er Dir ja einen

und melde Dich doch am besten im vw forum an und verkauf die supra. oder stress net als rum. überleg Dir doch mal, warum Du immer allein gegen alle anderen kämpfst. schau halt mal über den geistigen tellerrand

und in hofheim können wir uns ja alle mal in nen großen kreis setzen und diskutieren

aber Du meintest ja, das die bestehenden foren (supra-forum, rmg) eh doof sind, dann kannste denen ja auch fern bleiben.

mir geht das, entschuldige, gesabbel von Dir mächtig auf den keks.

mit freundlichen grüßen,

flo