Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 22:30   #8
supra-inzane
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra-inzane

iTrader-Bewertung: (1)
supra-inzane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ nik-o

Bin schon nen leicht getunten SL 55 AMG gefahren(offen) mit Eisenmann Rennsport Auspuffanlage (Stufe 3) und MAE 19 Zöller.

Und ich sage doch! Ich hätte gerne die 530PS mit einem manuellen Getriebe ausgekostet!

Ok Es ist schon echt übel wie die karre vorwärts geht,da gibts bisher nix vergleichbares was ich gefahren bin,und ich bin schon einiges an dicken karren gefahren( zb. Corvette C5,E39 M5,E46 M3) mit meinen jungen 22 jahren.

Aber trotzdem finde ich dass die Leistung mit einem Schaltgetriebe direkter (also vom subjektiven fahrgefühl her) rüberkommt.

Wie die Leistung sich dann fahren lassen würde kann ich nicht sagen,nur ich glaube ich wäre dann noch wuschiger gewesen als ich es eh schon war.

(ich kann von mir behaupten wirklich schonmal selbst mit 330 km/h auf der Bahn gefahren zu sein,was viele nicht können) .

Aber ich will auch nicht wissen wieviel die kupplung kosten und wie oft die Kupplung getauscht werden würde.

PS: Ihr wisst ja garnicht wie geil sich so ein Kompressor V8 bei 7000 rpm's anhört(vor allem wenn der übelst laute auspuff nur 1 meter von deinen ohren entfernt ist)
Dafür würd ich mich glatt prostituieren

Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared
supra-inzane ist offline   Mit Zitat antworten