@Supra.
Naja aber so ganz OK finde ich "deine" Schlussfolgerung auch nicht, nämlich dass das die Hausmeister und Putzfrauen von morgen seien.
Hast du irgendwas gegen diese? (soll´sch meine schwestern holen odä was?!

)...
Ne aber mal ernsthaft, es gibt eigentlich keine schlechten (nicht sittenwidrige) Berufe, sondern nur solche Leute, die sich zum Schaffen zu schade sind. Und wenn ich arbeitslos wäre, wäre ich froh um nen Hausmeisterposten, das is nämlich je nach Einrichtung n ziemlich cooler Job.
Nur diese "Menschen" da (wenn man die überhaupt noch so nennen kann), kriegen doch nichmal bei ihrem Drogendealer nen Job als Fischgestank aufm Kutter... sowas schlechtes hab ich ja auch schon lange nichtmehr gesehn.
Aber das Schlusswort im Video ist wirklich etwas ... naja überdramatisiert. Klar ist die Musik total dumm und viele "Hörer" können da wohl den Unterschied zwischen Message zum Wachrütteln und Message zum Nachmachen nicht unterscheiden, aber das ist meiner Meinung nach ein Grund mehr, gewisse Musik mit anrüchigen Texten (eben auch anderssprachige) nicht zu senden.
Das löst aber nicht das Problem im Video. Die deutsche Rechtsprechung ist dermaßen armseelig. Die müsste man schon am dem 12. Lebensjahr in irgendso ne Erziehungsanstalt packen und irgendwelche Sauarbeit machen lassen, womit se dann ein paar Monate ihr Futter verdienen können.
Aber Vater Staat unterstützt die Dummen und Faulen schon immer besser, als seine hart arbeitenden Schäfchen
Cya, Mäxl