Zitat:
Zitat von Willi Thiele
war schon jemand da für das Geld aber habs nicht übers Herz gebracht bin halt ein Idiot aber da gibts auch ein versprechen 
|
Wollt ich auch grad sagen, der liebe Willi hätte se auf JEDEN FALL Direkt losgeworden, und ich kanns nur bestätigen, Willi´s Supra ist allein von den Materialkosten her mehr als 8k Euro wert. Das Ding ist und bleibt ein Schnäppchen.
Genauso die, die ich in Heidelberg begutachtet hatte (einfach mal so aus Langeweile, mit der gleichen Person hingefahren, die auch Willi´s Supra haben wollte +g+) ... da stand auch ne rote schwarzes Leder, schalter, neuer kopf, neue dichtung, neue kolben, neues koni mit fintec federn, fujitsubo abgasanlage, alles eingetragen, inkl. der leistungssteigerung bei der fuji etc... hatte 70tkm runter, sprang sofort an, schnurrte wie ein Kätzchen, kein Rost, keine Lackmacken (ganz miniklein was an der Frontstoßstange und an nem hinteren Kotflügel)... kein blaues Wölkchen, kein Blubbern im Wasser, kein garnix... Targadach abgemacht (der Verkäufer hat mich schon doof angestarrt

) und alles kontrolliert.. das Ding sah echt aus wie neu, war vorher im Erstbesitz und wurde auch nur zum Schönwetter rausgeholt..
und für diese Supra 5500 Euro ist einfach nur der blanke Wahnsinn, ich verstehe bis heute nicht, wieso meine Begleitung den Wagen nicht gekauft hat (nachdem Willi ja schon bei seiner den Rückzieher gemacht hatte

)...
Nunja, diese besagte "Person" nervt mich auch fast täglich mit Autoscout und Ebay Angeboten

Ich bin jedenfalls zum Entschluss gekommen, dieser Mensch wird niemals Besitzer einer MK3 sein, weil er/sie Schiss hat ^^ (am Geld liegts wohl sicher nicht).
Jedenfalls hat meine auch 5700 Euro gekostet und hey die hat sogar kack Lack und kack 179tkm gehabt als ich se gekauft hatte.
Und? Schwarzes (noch recht gut erhaltenes) Leder, roter Lack und Schalter, genau wie ich se wollte... und der Motor fährt seit über 20tkm zu jeder Jahres/Tageszeit wie am Schnürchen. Dennoch ist´s mir das Geld wert, vieles überholen und erneuern zu lassen, Fahrwerk, Bremsen, Abgasanlage, komplette Motorinnereien... weil ich Spaß am Wagen habe und den Wagen gerne bis an mein Lebensende behalten möchte. Ich denke, der Caprifahrer und ich, wir sind uns garnicht so verschieden

Es gibt nur wenige, die soviel Geld in ein so altes Auto reinstecken, aber wenn man´s konsequent und vor allem nicht planlos macht, hat man hinterher eine Wertanlage sowie etwas, was nicht jeder hat.
Cya, Mäxl (der, wenn er das Geld hätte, sowohl Willi´s als auch die Heidelberger Supra gekauft und in ne klimatisierte Doppelgarage gestellt hätte +g+)