Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 23:56   #13
Daggi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Daggi

iTrader-Bewertung: (0)
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von UweT
nun möchte ich zu den Preisen dann doch noch meinen Senf dazugeben.

hat zwar nur indirekt was mit der Supra zu tun,aber ist durchaus aussagekräftig.
ich durfte letztes Jahr auf der Techno Classica meinen Capri ausstellen.An den 4 Messetagen bin ich 5X gefragt worden ob der zuverkaufen ist.
Das Auto ist zugegebenermaßen ein Unikat aber trotzdem egal was die mir für eine Summe genannt haben... das Auto ist unverkäuflich war meine Antwort.

Die Summe von 5.900,- EUR halte ich persönlich für nicht überzogen wenn es sich für ein Topexemplar handelt.

Der Capri hat mich in den letzten 15 Jahren über 50.000,- EUR gekostet.Glaubt es oder laßt es sein...

wenn ich dann eine immerwiederkehrende Diskusion zu den Preisen gerade auch bei der Supra lese,man... wenn ihr so ein gutes Exemplar bekommen könnt,das entlastet euren Geldbeutel in der Zukunft.

Ich habe meine Supra für sehr kleines Geld bekommen,ABER ich bin halt ein Vollblutschrauber und vertraue eigentlich nur meiner Arbeit.
Ich habe in meine Supra bis jetzt ca. 5.000,- investiert und sie läut immer noch nicht... aber egal mir macht das Schrauben fast genauso viel Spaß wie das Fahren.

Gruß Uwe

Hi Uwe.
Ich hab auch über 10 Jahre einen Capri gehabt. Hast du mal ein paar Bilder von deinem?

Daggi ist offline   Mit Zitat antworten