Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 16:46   #19
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Knight Rider
Wie kann man die ganzen Zwischenstecker -Verkabelung zwischen der ECU stecken?
Da ist doch eh kein Platz,
Ab ins Handschuhfach damit, so wirds bei mir zumindest laufen...

HKS F-Con
HKS VPC
2x HKS GCC
HKS IPM

An "großen" Steckern haste da nur F-Con und VPC Kabelbaum oder du machst es dann so wie ich es mit Svenskas Hilfe vorhabe und baust dein VPC mit in den F-Con Kabelbaum.

Zitat:
Zitat von Knight Rider
und wenn Du jetzt das PFC F-CON, das VPC (und vielleicht noch nen GCC) hast, wie passt das ran? Da hängen dann doch 2 (mit GCC: 3) so Zwischenverkabelungen von der ECU in den Serienmotorkabelbaum dran
Es hängen maximal 2 dazwischen.. die GCC´s kommen direkt ans F-Con (erster Stecker am F-Con quasi, dahinter kommt dann der Stecker für den F-Con Kabelbaum) und ans VPC (hier gibts nen extra Stecker fürs GCC, kommt also auch nicht an den ECU Kabelbaum)

Zitat:
Zitat von Knight Rider
Hat da jemand ein Bild von seiner Verkabelung?
Gib mir 3 Wochen...

Zitat:
Zitat von Knight Rider
Wie habt ihr die ewig lange Verkabelung vom EVC zum Swing-Valve im Motorraum verlegt?
So wie du, durch die Spritzwand.

Zitat:
Zitat von Knight Rider
Mein Kabelsatz (von Amtrack gekauft) soll angeblich für die MKIII sein, aber das Ding ist doch viel zu lang.
Für das EVC gibt es keinen fahrzeugspezifischen Kabelsatz. Dein F-Con Kabelbaum ist fahrzeugspezifisch und passt auch, also schreib die Kommentare nicht so negativ bitte, ja?

Zitat:
Zitat von Knight Rider
Hab meine EVC-Swing-Valve Verkabelung mit durch die Öffnung für den Motorkabelbaum durchgeführt. Aber ist halt viel zu lang.
Rolle machen gefällt mir nicht. Ein Stück rausschneiden und wieder zusammenlöten?
Wie siehts bei Euch aus?
Wenn das Handschuhfach eingebaut ist dann sieht die Rollen keiner, oder legs hinter die Mittelverkleidung in Rollen... ansonsten kürz es halt und löte es wieder zusammen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline