Zitat:
Zitat von DK96
Pic's gibt's in der FAQ.
Knight-Rider hat da einen Beitrag geschrieben.
(Der hatte da aber offensichtlich ein paar mehr Probs..  , Schläuche nicht abbekommen.... kann passieren, ich hatte wohl einfach Glück.)
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Hatte damals echt etwas mehr Probleme.
Aber nun bin ich nicht mehr der Anfänger wie damals, jetzt gehts auch schneller.
Da es damals für die Reinigung des ISC-Ventils nur wage Beschreibungen gab, wollt ich halt für die Nachwelt meine Erfahrungen hinterlassen.
Möcht nicht wissen, wie viele schon der Beschreibung gefolgt sind.
@DK96:
Solltest mal überlegen, ob Du das EGR nicht eliminierst (komplett raus) oder zumindest mittels den EGR-Platten oder sonstige Verschlussplatten die Rückführleitung unterbrichst.
Das Sch... EGR kann dir auch die Kaltstarteinspritzdüse zukleben (Der Dreck (heisse Abgase) vom EGR in Verbindung mit dem feinen Ölnebel aus der Kurbelwellenentlüftung (wird alles im Drosselklappengehäuse zusammengeführt, mit unserer schönen Frischluft vom Ladeluftkühler; gibt im Laufe der Jahre ne schöne feste Beschichtung.