morjeeen !! also die fárbe heißt light racing green pearl , die hat zur zeit noch kein automobilhersteller im programm , so weit ich weiß .
also nebelscheinwerfer habe ich keine , das was so aussieht , sind 100er alu flexschläuche , die zur lüftung dienen sollen. 300 meter von mir weg ist so ein kleines rennteam , die fahren 24 std rennen mit , ( oder eher sie versuchen es

) , da hab ich das gesehen mit den rohren . ich fands stark , mußte ich auch haben
ich sage es direkt , der motorraum ist schwarz

...... bevor ihr all zu enttäuscht seid....
aus dem einfachen grund , das auto war schwarz als ich den motor gemacht habe und als der drinn war , viel mir ein, mensch wenn de eh ne neue front bekommst , kotflügel vorne ziehen und motorhaube ändern , kannst den eimer auch direkt komplett lacken
ich sieh zu , das ich nach dem tüv , wenn ich das hitzeschutzblech über den lader wieder runter reißen kann, mal ein foto mache . das externe wastegate ist ja auch im moment ab wegen tüv , da ist nur eine aluplatte drauf , damit es da nicht durch pfeift. ( weiß das er jetzt laden würde bis er platzt , aber für zum tüv zu tuckern und A.U. ist das okay )