Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 20:11   #2
sleep1975
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von der_neue
ganz schön geil!
bis auf den griff vom schaltknüppel (aber das ist wie alles geschmacksache )
wie hast du die "verkleidung" hinter den sitzen gemacht? da, wo die lautsprecher drin sitzen? und was ist das für ne thermoskanne da hinte drin?

uiiiiiiii.......... mit der positiven resonanz hab ich nicht gerechnet, vor allem wegen der farbe
aber gut, vielen dank für euer lob

ja der schaltknüppel war ein geschenk von einem trainingskollegen , sieht zwar was klobisch aus , aber ist das richtige für meine zarten arme

die thermoskanne ist ein kondensator , er speichert energie , damit wenn der bass kommt , ( und der kommt..... ) , dann leidet die batterie und die lima nicht so .

die verkleidung habe ich komplett aus gfk anfertigen lassen , stoff drüber und das wars . also ich brauchte nur das material zu bezahlen , so ein hififuzzi hat das auto gesehen und wollte mir die arbeit ums sonst machen , wenn ich nen kleinen aufkleber hinten drauf mach , da hab ich nicht nein sagen können.... möchte aber keinem empfehlen sich das machen zu lassen , denn das ist unbezahlbar , da sind 8 kg harz aus dem bootsbau dran und ein kg kostet um die 50€ , ohne härter , teppich und der bezugstoff !! dann noch die arbeit , boxen , endstufen usw usw .. das ist es nicht wert.

mehr alu kommt da nicht rein , das bleibt so , wie es ist .

mit tüv wird schon gehen , hab den lader schön eingepackt , da sieht man nix und der rest dürfte kein problem sein .

gruß markus
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten