Zitat:
Zitat von der_neue
ganz schön geil!
bis auf den griff vom schaltknüppel (aber das ist wie alles geschmacksache )
wie hast du die "verkleidung" hinter den sitzen gemacht? da, wo die lautsprecher drin sitzen? und was ist das für ne thermoskanne da hinte drin?
|
uiiiiiiii.......... mit der positiven resonanz hab ich nicht gerechnet, vor allem wegen der farbe
aber gut, vielen dank für euer lob
ja der schaltknüppel war ein geschenk von einem trainingskollegen , sieht zwar was klobisch aus , aber ist das richtige für meine zarten arme
die thermoskanne ist ein kondensator , er speichert energie , damit wenn der bass kommt , ( und der kommt..... ) , dann leidet die batterie und die lima nicht so .
die verkleidung habe ich komplett aus gfk anfertigen lassen , stoff drüber und das wars . also ich brauchte nur das material zu bezahlen , so ein hififuzzi hat das auto gesehen und wollte mir die arbeit ums sonst machen , wenn ich nen kleinen aufkleber hinten drauf mach , da hab ich nicht nein sagen können.... möchte aber keinem empfehlen sich das machen zu lassen , denn das ist unbezahlbar , da sind 8 kg harz aus dem bootsbau dran und ein kg kostet um die 50€ , ohne härter , teppich und der bezugstoff !! dann noch die arbeit , boxen , endstufen usw usw .. das ist es nicht wert.
mehr alu kommt da nicht rein , das bleibt so , wie es ist .
mit tüv wird schon gehen , hab den lader schön eingepackt , da sieht man nix und der rest dürfte kein problem sein .
gruß markus